Zweisamkeit

Wunsch nach Berührung und Nähe

Sexualbegleitung / Sexualassistenz


Zu einem selbstbestimmten Leben gehört auch für Menschen mit Behinderung das Ausleben von sexuellen Bedürfnissen und Wünschen. Meine Sexualbegleitung beinhaltet eine wertschätzende, annehmende "Surrogatpartnerschaft" bei der die gemeinsam verbrachte, ziellose, sinnliche Zeit im Mittelpunkt steht. Ich biete intuitive, ganzheitliche und absichtslose Unterstützung, Hilfe und "Training" sowie manchmal auch erste Erfahrungen bei der Entwicklung und Gestaltung der individuellen Sexualtät. Berührungen, sinnlich-zärtliche Massagen, körperliche Nähe mit Hilfe zur Selbsthilfe, das Einüben von Praktiken und das gefühlsbetonte Erforschen des Körpers können dazu beitragen, reizvolle und lustbetonte Momente zu erleben, posititves, körperliches Bewusstsein aufzubauen sowie persönliches und seelisches Wohlbefinden zu erlangen.


Aktiven Geschlechtsverkehr schliesse ich dabei aus.



Im Rahmen einer Sexualassistenz werden Informationen vermittelt, es werden Hilfestellungen gegeben, um Selbstbefriedigung zu ermöglichen oder Körperkontakt für behinderte Paare hergestellt, um eine lustvolle Beziehung zu realisieren.


Honorar (Hausbesuch):


Circa 60 Minuten Sexualbegleitung liegen bei 150 Euro zzgl. Reisekosten.


Im Raum NRW und Hamburg kannst du mich gelegentlich auch besuchen!










Tantramassagen Wellnessmassagen


Meine Philosophie der sinnlichen Massagen basiert auf Ruhe und Entspannung, sich Fallenlassen und Wohlfühlen. Der Massierte bleibt dabei passiv! Sanfte, wertschätzende, körperliche Berührungen helfen dabei, negative Gedanken und Stress ruhen zu lassen und zu sich selbst zu finden. Bei der Tantramassage kann der Berührte alle Facetten des Körpers ganz intensiv erleben, was zu einer neuen Erfahrung der Lust, des Wohlbefindens und der Extase führen kann. Bei sanftem (Kerzen-) licht, ruhiger Loungemusik und warmen Öl wird der gesamte Körper (einschliesslich des Lingam) mit streichenden, mal langsamen mal schnellen Bewegungen meiner Hände angenehm berührt. Seidentücher, Federn, Plüsch etc. kommen hierbei auch zum Einsatz, so dass eine lustvolle Stimulation des Körpers und abschliessend eine wohltuende Entspannung erzeugt wird.


Honorar (Hausbesuch): 


Circa 60 Minuten Tantramassage (inklusive Vor- und Nachgespräch) liegen bei 150 Euro. Es fallen ggfs. Reisekosten an.


Im Raum NRW und Hamburg kannst du mich gelegentlich auch besuchen!



Kuscheln  (BEKLEIDET)




Für unser körperliches uns seelisches Gleichgewicht sind Berühung, und Geborgenheit unverzichtbar. Berührung und Hautkontakt führen dazu, dass wir uns entspannen, fördern innere Ruhe und nicht zuletzt einen erholsamen Schlaf. Das dabei ausgeschüttete Kuschelhormon stärkt zudem unser Immunsystem und kann Menschen mit psychischen Störungen und sozialen Phobien helfen.


Meine Philosophie des gemeinsamen Kuscheln basiert auf Ruhe und Entspannung, sich Fallenlassen, sich geborgen und wohl fühlen. Sanfte, wertschätzende, absichtslose, körperliche Berührungen und zärtliche Massagen helfen dabei, negative Gedanken und Stress ruhen zu lassen und zu sich selbst zu finden. 


Als professionelle Kuschlerin und Berührerin möchte ich dich annehmen, so wie du bist. Du bist ein wertvoller Mensch, und ich achte dich in deiner Einzigartigkeit. Bei mir erfährst du liebevolles, geduldiges und emphatisches Zuhören, Anteilnahme an deinem psychischen Befinden und an deinem Leben, Wertschätzung und offenherziges Annehmen deiner Person.



Honorar (Hausbesuch)


Circa 90 Minuten Kuscheln liegen bei 150 Euro

(inklusive 30 Minuten Vor- und Nachgespräch) zzgl. Reisekosten.


Im Raum NRW und Hamburg kannst du mich gelegentlich auch besuchen!

„Wagen wir, die Dinge zu sehen, wie sie sind.”

                      (Albert Schweizer)