Zweisamkeit

Wunsch nach Berührung und Nähe

Sexualbegleitung / Sexualassistenz


Zu einem selbstbestimmten Leben gehört auch für Menschen mit Behinderung das Ausleben von sexuellen Bedürfnissen und Wünschen. Meine Sexualbegleitung beinhaltet eine wertschätzende, annehmende "Surrogatpartnerschaft" bei der die gemeinsam verbrachte, ziellose, sinnliche Zeit im Mittelpunkt steht. Ich biete intuitive, ganzheitliche und absichtslose Unterstützung, Hilfe und "Training" sowie manchmal auch erste Erfahrungen bei der Entwicklung und Gestaltung der individuellen Sexualtät. Berührungen, sinnlich-zärtliche Massagen, körperliche Nähe mit Hilfe zur Selbsthilfe, das Einüben von Praktiken und das gefühlsbetonte Erforschen des Körpers können dazu beitragen, reizvolle und lustbetonte Momente zu erleben, posititves, körperliches Bewusstsein aufzubauen sowie persönliches und seelisches Wohlbefinden zu erlangen.


Aktiven Geschlechtsverkehr und Oralverkehr schliesse ich dabei aus.



Im Rahmen einer Sexualassistenz werden Informationen vermittelt, es werden Hilfestellungen gegeben, um Selbstbefriedigung zu ermöglichen oder Körperkontakt für behinderte Paare hergestellt, um eine lustvolle Beziehung zu realisieren.


Honorar:


Circa 60 Minuten Sexualbegleitung liegen bei 130 Euro im Raum Aachen. Im Bereich NRW kommen Fahrtkosten in Höhe von 20 -50 Euro hinzu.











Tantramassagen Wellnessmassagen


Meine Philosophie der sinnlichen Massagen basiert auf Ruhe und Entspannung, sich Fallenlassen und Wohlfühlen. Der Massierte bleibt dabei passiv! Sanfte, wertschätzende, körperliche Berührungen helfen dabei, negative Gedanken und Stress ruhen zu lassen und zu sich selbst zu finden. Bei der Tantramassage kann der Berührte alle Facetten des Körpers ganz intensiv erleben, was zu einer neuen Erfahrung der Lust, des Wohlbefindens und der Extase führen kann. Bei sanftem (Kerzen-) licht, ruhiger Loungemusik und warmen Öl wird der gesamte Körper (einschliesslich des Lingam) mit streichenden, mal langsamen mal schnellen Bewegungen meiner Hände angenehm berührt. Seidentücher, Federn, Plüsch etc. kommen hierbei auch zum Einsatz, so dass eine lustvolle Stimulation des Körpers und abschliessend eine wohltuende Entspannung erzeugt wird.


Honorar:


Circa 60 Minuten Tantramassage liegen bei 110 Euro im Raum Aachen. Im Bereich NRW kommen Fahrtkosten in Höhe von 20 - 50 Euro hinzu.



Kuscheln  (BEKLEIDET)



Der Körperkontakt zwischen den Menschen hat sich im Vergleich zu früher verringert. Heutzutage bleiben viele Menschen scheinbar lieber auf Distanz.


Kuscheln tut aber nicht nur gut. Kuscheln ist gesund! Berührungen und Hautkontakt sind sogar überlebenswichtig…


Für unser körperliches uns seelisches Gleichgewicht sind Berühung, und Geborgenheit unverzichtbar. Berührung und Hautkontakt führen dazu, dass wir uns entspannen, fördern innere Ruhe und nicht zuletzt einen erholsamen Schlaf. Das dabei ausgeschüttete Kuschelhormon stärkt zudem unser Immunsystem und kann Menschen mit psychischen Störungen und sozialen Phobien helfen.


Meine Philosophie des gemeinsamen Kuscheln basiert auf Ruhe und Entspannung, sich Fallenlassen, sich geborgen und wohl fühlen. Sanfte, wertschätzende, absichtslose, körperliche Berührungen und zärtliche Massagen helfen dabei, negative Gedanken und Stress ruhen zu lassen und zu sich selbst zu finden. Das Halten und gehalten werden streichelt die Seele und kann für mehr Ausgeglichenheit sorgen.


Als professionelle Kuschlerin und Berührerin möchte ich dich annehmen, so wie du bist. Du bist ein wertvoller Mensch, und ich achte dich in deiner Einzigartigkeit. Bei mir erfährst du liebevolles, geduldiges und emphatisches Zuhören, Anteilnahme an deinem psychischen Befinden und an deinem Leben, Wertschätzung und offenherziges Annehmen deiner Person. Ich möchte mit dir kuscheln, dich festhalten und dir Herzenswärme und Geborgenheit schenken und so zu deiner inneren Zufriedenheit beitragen. 


Bitte beachten: wir sind beide bekleidet und Tabuzonen (Bikinizonen) sind bei den Berührungen ausgeschlossen.


Ich freue mich auf dich und besuche dich gerne. Du kannst aber auch nach Absprache zu mir kommen (Aachen).



Honorar:


Circa 60 Minuten Kuscheln liegen bei 70 Euro

(10 Minuten Vorgespräch - 50 Minuten Kuscheln)

„Wagen wir, die Dinge zu sehen, wie sie sind.”

                      (Albert Schweizer)

Kontakt:


Mara Steffens



sexualbegleitung.nrw@gmail.com

49-1578-7935809

Termine ausschliesslich nach Vereinbarung


Einsatzgebiete:


Aachen, Köln, Düsseldorf, Bonn, Duisburg, Wuppertal - ganz NRW / Deutschland

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren